Coaching und Training basiert auch immer auf Vertrauen und Akzeptanz. Deshalb ist es mir umso wichtiger, Kontakte zu meinen Mitmenschen aufzubauen und diese intensiv zu pflegen. Wertschätzung und Menschlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Die folgenden Partner haben mich in meinem beruflichen Werdegang unterstützt und begleiten mich noch immer in meinem Leben. Ich kann auf sie zählen – und sie auf mich.

„Herr Szepanski begleitet die Akademie des Ortenau Klinikums seit vielen Jahren als Coach und Trainer in den Themenbereichen ‚Die Führungskraft als Coach‘, ‚Sturzprävention nach dem Ulmer Modell‘ sowie ‚Aqua Vital‘. Die Feedbacks der Teilnehmer belegen regelmäßig, dass wir mit Herrn Szepanski einen fachlich versierten, kompetenten und überzeugenden Partner engagiert haben.“


„Jörg Szepanski ist ein Kollege, den ich sehr schätze, weil er ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen hat. Mit seiner wertschätzenden und besonnenen Art arbeitet er an den Themen seiner Kunden und greift dabei auf ein breites Spektrum an wirkungsvollen Coaching-Tools zuück. Da er aus eigener Erfahrung weiß, wie Menschen sich entwickeln und verändern können, kann er seine Kunden gut dazu ermutigen, ihren Weg im Einklang mit ihren Werten zu entdecken und zu gehen.“


„Zuverlässigkeit. Kreativität. Empathie. Das sind die drei wichtigsten Eigenschaften, die wir in der Zusammenarbeit mit Jörg Szepanski sehr schätzen. Seit rund 15 Jahren begleitet er unser Unternehmen zuverlässig mit Seminaren und Trainings. Unsere Kursteilnehmer sind von seiner professionellen Haltung und seinem Einfühlungsvermögen jedes Mal begeistert.“


„Schon beim allerersten Kontakt fand unsere Kooperation auf Augenhöhe statt. Jörg Szepanski versteht es außerordentlich gut, unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in jeder Phase der Seminare abzuholen und mitzunehmen. Die Feedbacks der Teilnehmer sind durchweg positiv. Für die Belange und speziellen Anforderungen unseres Hauses hat Jörg Szepanski stets ein gutes Gespür.“


„Jörg Szepanski begleitet educcare seit mehreren Jahren als Fortbildner zu unterschiedlichen Themen, wie Gesundheit, Stressreduzierung, Work-Life-Balance. Die Teilnehmenden waren stets von seiner empathischen Art, seinen motivierenden Methoden und vielfältigen Ideen begeistert, so dass wir auch in den kommenden Jahren sehr gerne mit ihm zusammen arbeiten werden.“


„Wir schätzen besonders das Einfühlungsvermögen, das Jörg Szepanski in seinen Seminaren als roter Faden dient. Unsere Klienten fühlen sich fantastisch betreut und durch Herrn Szepanski ganz individuell begleitet. Wir mögen die hohe Flexibilität und die fundierte Sachkenntnis, mit der er als Trainer und Coach agiert.“


„Die Zusammenarbeit mit Jörg Szepanski basiert auf einer langjährigen Freundschaft und ist geprägt von einer hohen Professionalität und Zuverlässigkeit seinerseits. Ein Höchstmaß an Vertrauen und Kreativität sind dabei die Eckpfeiler unserer Kooperation.