Telefontraining –
Professioneller Service beginnt am Telefon

Gesagtes wird gehört und Gehörtes wird verstanden. Die Erfolgsfaktoren in der kunden- und zielorientierten Kommunikation am Telefon haben Sie selbst in der Hand. Setzen Sie Ihre Körpersprache effizient, Ihre Stimme bewusst und das Spiel mit Worten kreativ ein. Gestalten Sie Gespräche aktiv und lebendig und erzielen Sie eine wirkungsvolle Kundenbeziehung per Telefon.

Inhalte:

  • Kundenorientierung
  • Gezielter Einsatz der Sprache
  • Körpersprache
  • Gesprächsleitfaden
  • Professionelle Gesprächsführung

Zielgruppe:

  • Alle Beschäftigte und Führungskräfte im Kundenkontakt

Methoden:

  • Theoretische Einführung
  • Einzel- und Gruppenübungen
  • Rollenspiele
  • Übungen mit dem Telefoncoach

Tagesseminar oder Einzelcoaching