Heute schon an Morgen denken: Nachwuchskräfte
Heute schon an Morgen denken! Investieren Sie mit in Ihre Nachwuchskräfte. Zeigen Sie Ihren Jüngsten eine Perspektive auf und sorgen Sie von Beginn an für die richtige Haltung bei Ihren Stammkräften von Morgen.
Neben den üblichen Bausteinen der Ausbildung ist es von Bedeutung, Nachwuchskräfte an den exzellenten Umgang mit Kunden und Partnern heranzuführen. Das Kundenhandling zu erlernen und dabei authentisch zu sein, bildet den Kern eines erfolgreichen Mitarbeiters. Nutzen Sie die Ressourcen Ihrer Nachwuchskräfte.
In Gruppen- oder Einzelcoachings unterstütze ich Sie in der Begleitung Ihrer Topmitarbeiter von Morgen. Ich öffne Ihrem Team Blicke in andere Branchen. Profitieren Sie von Vielfalt und Erfahrung.
Inhalte:
- Leitlinien für Kundenbindung
- Spaß am Dienstleisten
- Erfolgreiche Gestaltung von Gesprächsphasen
Zielgruppe:
- Führungskräfte
- Teams
- Auszubildende
- Neue Mitarbeiter
Methoden:
- Theoretische Inputs
- Praktische Übungen
- Individualfeedback
Tagesseminar oder Einzelcoaching